Ihr Partner in der Region

 

Diese jungen Gesellen steigen Ihnen auf`s Dach


Neue Gesellen im Dachdeckerhandwerk

Dachdeckerobermeister Hartmut Fischer oblag es, die kürzlich frisch gekürten Dachdeckergesellen freizusprechen.
Nach dreijähriger Ausbildungszeit hatten sich alle Mühen gelohnt und die sechs jungen Männer hatten alle das Ziel erreicht und konnten den begehrten Gesellenbrief in Empfang nehmen.
Nunmehr können sie in ihren Betrieben die Karriereleiter weiter nach oben erklimmen und sich für höhere Aufgaben qualifizieren.



Folgende Gesellen waren erfolgreich:
Frederick Gieger, Robin Hasler,
Jannik Kirchmann, Marco Müller,
Kevin Wottke und Phillip Zorn.
Kreishandwerkerschaft Hameln-Pyrmont
Hefe-Hof 30
31785 Hameln
Tel.: 05151 - 22055
Fax: 05151 - 45213
Email: info(at)handwerk-hameln.de