Ihr Partner in der Region
Innungsvorstand im Amt bestätigt

 

Maler und Lackiererinnung wählte neuen Vorstand


Thomas Hemken im Amt des Obermeisters bestätigt.

Anlässlich der turnusmässig stattfindenden Vorstandswahlen der Maler & Lackierer-Innung  Hameln - Springe - Pyrmont gab es im Innungsvorstand keine wesentlichen Veränderungen. Bis auf ein Vorstandsmitglied wurden alle Amtsinhaber in ihren Ämtern bestätigt.
Obermeister Thomas Hemken war sichtlich erfreut, dass insgesamt 27  Innungsmitglieder der Einladung gefolgt waren waren und so ein feierlichen Rahmen für die Versammlung darstellten. Nach Abwicklung der Wahlregularien wurde eine Satzungsänderung beschlossen.
Im Rahmen der Versammlung oblag es dem Obermeister zwei besondere Ehrungen vorzunehmen.

40 Jahre MP Wehrhahn  Friedrich Wehrhahn

Für sein 40-jähriges Meisterjubiläum wurde Malermeister Friedrich Wehrhahn mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet.

Gar das 50-jährige Meisterjubiläum konnte Malermeister Manfred Branske begehen.

50 Jahre MP Manfred Branske

Mit langanhaltendem Applaus wurde die Jubilare bedacht.

Gruppenbild 90 Jahre MP
Kreishandwerkerschaft Hameln-Pyrmont
Hefe-Hof 30
31785 Hameln
Tel.: 05151 - 22055
Fax: 05151 - 45213
Email: info(at)handwerk-hameln.de